annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

WLAN Internet Radio MD 87090- kein WLAN zum Router

3 ANTWOORDEN 3
Morduran
Beginner
Bericht 1 van 4
2.008 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.008 Weergaven

WLAN Internet Radio MD 87090- kein WLAN zum Router

Hallo zusammen,

 

leider bekomme ich mein 87090 nicht mehr ins WLAN eingebunden. Per WPS-Versuch heißt es im router "Die Verbindung wurde hergestellt." - aber am Gerät kommt einige Zeit später "Verbindungsversuch gescheitert."

 

Woran könnte das liegen?

 

Grüße

 

Thomas

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.937 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.937 Weergaven

Hallo @Morduran und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Radio einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Sollte es dann nicht funktionieren, verbinde das Radio testhalber bitte mal mit einem anderen Router (z.B. bei einem Bekannten oder Nachbarn). Teste bitte auch, ob die Verbindung durch ganz normale Eingabe eines WLAN-Passwortes (also nicht WPS) zustande kommt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Morduran
Beginner
Bericht 3 van 4
1.926 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.926 Weergaven

Hallo Andi,

 

vielen Dank für die Antwort - hatte ich zwischendurch immer mal wieder probiert. Ich versuch es am Wochenende in Ruhe noch einmal... und melde mich mit einem Ergebnis 🙂

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
1.841 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.841 Weergaven

Hallo @Morduran.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Radio mittlerweile verbinden? Woran hat es gelegen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3