annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Vergesslichkeit MEDION -LIFE- P85295

1 ANTWOORD 1
Weltbürger
Beginner
Bericht 1 van 2
764 Weergaven
Bericht 1 van 2
764 Weergaven

Vergesslichkeit MEDION -LIFE- P85295

Hallo an Alle.

nahezu jeden Tag werde ich mit der Vergesslichkeit meines Internetradio konfrontiert. Betrieb über WLan.

Einstellungen wurden und werden immer nach Vorgaben des Handbuchs gemacht.

Das Problem ist,  nachdem das Radio neu eingestellt wurde, alles im grünen Bereich, am nächsten Tag ist nichts mehr davon vorhanden, suchen und suchen und nochmals suchen, ohne Ergebnis.

Der Router ein Speedport W 724, Internetradio wurde auf einen einen Kanal festgelegt. Habe es schon mit dem zweiten versucht, Ergebnisse immer die gleichen wie oben beschrieben. Firmware auf den aktuellen Stand.

Bitte keine Nachfragen ob alle Updates auf dem neuesten Stand sind, ja ist  immer alles Tagesaktuell. 

Wer hat die selben Probleme oder auch schon gehabt, wer kann mir hier eine Antwort geben.

Herzlichen Dank

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
757 Weergaven
Bericht 2 van 2
757 Weergaven

Hallo @Weltbürger und herzlich willkommen in der Community.

 


@Weltbürger  schrieb:

nachdem das Radio neu eingestellt wurde, alles im grünen Bereich, am nächsten Tag ist nichts mehr davon vorhanden


Hat das Radio dauerhaft Strom? Oder schaltest du zufällig abends die Steckdosenleiste aus? Hast du eine Zeitschaltuhr oder eine Funksteckdose angeschlossen?

 

 


@Weltbürger  schrieb:

suchen und suchen und nochmals suchen, ohne Ergebnis.


Wer sucht hier was und was passiert dann genau?

 

 


@Weltbürger  schrieb:

Internetradio wurde auf einen einen Kanal festgelegt. Habe es schon mit dem zweiten versucht


Was genau meinst du damit?

 

 


@Weltbürger  schrieb:

Der Router ein Speedport W 724


Du könntest das Radio mal einem Freund ausleihen und er könnte es mal 2 Tage an seinem Router (idealerweise komplett anderes Modell) testen. Tritt dort das gleiche Verhalten auf?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1