abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verbindungsprobleme

2 ANTWORTEN 2
FrankD
Beginner
Nachricht 1 von 3
872 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
872 Aufrufe

Verbindungsprobleme

Guten Abend,

habe die Soundbar Medion MD 80022 mit meinem Samsung UE58MU6199U über Arc verbunden. Eistellungen am TV auf ext. Lautsprecher gestellt. Er zeigt mir auch die Soundbar an. Soundbar geht mit dem TV an, blinkt dann kurz in normaler Geschwindigkeit grün und blinkt nach ca. 3 sek. mit ca. dreifacher Geschwindigkeit und es kommt kein Ton. Wähle ich bei dem TV Audiotest aus, läuft die Soundbbar normal, der Ton ist da und es blinkt normal. Ist der Test beendet, habe ich wieder die gleichen Probleme. Habe schon das Netz durchsucht und nichts gefunden.

Habe bisher drei ARC- Kabel versucht.

Vielleicht hat Jemand eine Idee.

Schönen Abend

Frank

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
855 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
855 Aufrufe

Moin @FrankD und willkommen

hast du bei dem Samsunng unter Experteneinstellung/ Format  auf PCM umgestellt?

Wenn nicht mache das mal.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
FrankD
Beginner
Nachricht 3 von 3
845 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
845 Aufrufe

Hallo Fishtown,

Danke für Deine Antwort. PCM ist eingestellt. Habe alles nochmal durchgeschaut und einen Unterpunkt gefunden, der aber nur unter internen Lautspechern zu finden ist, der lautet "Automatische Lautstärkeregelung". Deaktiviert, auf HDMI umgestellt und es funktioniert.

Schönen Abend und LG

Frank

2 ANTWORTEN 2