abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update 87090 - Kritik

1 ANTWORT 1
ArturAs
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.158 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.158 Aufrufe

Update 87090 - Kritik

a) Ich fände gut, wenn Updates wieder wirklich solche würden und keine Neuinstallationen. Das heute eingespielte Update hat sämtliche Einstellungen gelöscht (WLAN, Senderliste). Das ist unschön und war früher schon mal besser.

 

b) Wünschenswert wäre, irgendwo nachlesen zu können, was sich durch ein Update verändert.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.134 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.134 Aufrufe

Hallo @ArturAs und herzlich willkommen in der Community.

 

a)

Das wäre wirklich super, da gebe ich dir Recht. Manchmal sind Updates aber etwas umfangreicher oder aktualisieren Bereiche, die einfach eine Neueingabe erfordern. Zudem ist es nach einem Update ohnehin anzuraten, das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zu setzen, damit alle Änderungen fehlerfrei angewandt werden können.

 

b)

Auch in diesem Punkt gebe ich dir Recht. Leider existieren oftmals keine Changelogs. In diesem Thread findest du auch noch einige Infos zu den Updates.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1