cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Steuerung Gruppe/ Internet-Radio P85135 MD 87990 und Lautsprecher P61084

1 REPLY 1
ankamey
Newcomer
Message 1 of 2
1,329 Views
Message 1 of 2
1,329 Views

Steuerung Gruppe/ Internet-Radio P85135 MD 87990 und Lautsprecher P61084

Hallo zusammen,

seit letztem Wochenende bin ich im Besitz der beiden oben genannten Produkte. Die Einrichtung des Radios war einfach, der Lautsprecher war etwas widerspenstig - als er dann direkt neben dem Router stand, klappte aber auch das.

Nun läuft alles grundsätzlich einwandfrei.

Die Steuerung über die App war dann eine etwas größere Herausforderung - dank des Forums hier, habe ich aber auch das Problem gelöst (Einrichtung einer Gruppe/Nutzung der Multiroom-Funktion).

Lange Rede - was ich nicht schaffe ist folgendes: die Geräte einzeln zu nutzen. Ich würde hin und wieder gerne nur das Radio benutzen - bisher löse ich dann dafür immer die Gruppe via App wieder auf oder nehme die Lautsprecher vom Strom. Das gefällt mir von der Handhabe beides nicht so gut. Ist es irgendwie möglich ohne Auflösung der Gruppe die Geräte einzeln zu nutzen?

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,313 Views
Message 2 of 2
1,313 Views

Hallo @ankamey und herzlich willkommen in der Community.

 


@ankamey  schrieb:

bisher löse ich dann dafür immer die Gruppe via App wieder auf oder nehme die Lautsprecher vom Strom.


Eine andere Lösung fällt mir spontan auch nicht ein. Aber du könntest diese Frage ja noch einmal in den Threads stellen, in denen sich User mit der gleichen Gerätekonstellation tummeln. Vielleicht hat dort noch jemand eine Idee.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1