abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Spotify und medion wireless Box

3 ANTWORTEN 3
Toskaner
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.001 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.001 Aufrufe

Spotify und medion wireless Box

Ich habe 3 Boxen X61072 die ich hauptsächlich mit Spotify benützen. SPOTIFY hat sie direkt erkannt und ich kann sie für alle Musik ansteuern. Wenn ich einen Podcast a wähle werden die Boxen grau. Die Soundbar die ich über Chromcast ansteuer funktioniert. Hat jemand einen Tipp? 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
988 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
988 Aufrufe

Hallo @Toskaner und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe das Gerät leider nicht zur Hand aber ich vermute, dass die dazugehörende App nicht "Spotify" war. Hast du es mal mit der Original-App versucht? Das Gerät ist zusätzlich noch mit dem Beinamen LIFEBEAT gekennzeichnet. Kann es sein, dass die "LIFEBEAT P" App dazu gehört? Funktionieren Podcasts damit?

 

Wie viel verschiedene Podcasts hattest du eigentlich per Spotify getestet? Nicht, dass du einen erwischt hast mit dessen Codec der Speaker nichts anfangen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Toskaner
New Voice
Nachricht 3 von 4
967 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
967 Aufrufe

Erstmal danke schön für die Antwort. Leider kann ich nichts damit anfangen. Ich möchte nochmals wiederholen ich benutze es im Moment nur für Spotify. Spotify hatte alle Lifebeat Media Boxen direkt (alle chromcast auch) erkannt. Sobald einen Podcast dann wähle, werden alle Medion boxen grau

Screenshot_2021-10-26-17-26-02-092_com.spotify.music.png

Screenshot_2021-10-26-17-27-39-388_com.spotify.music.png

Screenshot_2021-10-26-17-28-12-629_com.spotify.music.png

bild 1: song

Bild 2: Podcast "die Zeit"

Bild 3: keine Wiedergabe auf meine beiden medion Livebeat (20W und schlaf.) 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
959 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
959 Aufrufe

Hallo @Toskaner.

 

Mir ist leider nicht bekannt, warum es mit der Spotify App nicht funktioniert. Es wäre aber interessant, ob es mit der Original-App funktionieren würde.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3