abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart von neu

1 ANTWORT 1
Jemsw6621
Beginner
Nachricht 1 von 2
329 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
329 Aufrufe

Smart von neu

Ich habe den Fernseher seit 2 Wochen, weil ich einen Bluetoothkopfhörer angeschlossen habe. Einige Tage ging er einwandfrei.Derzeit kann ich ihn nur über Kabel hören.

Der Fernseher hat eine Bluetoothfunktion. Über welchen Button kann ich die Funktion öffnen. Oder hat jemand einen Tip?

Vielen Dank für die zu erwartende Hilfe

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
324 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
324 Aufrufe

Moin @Jemsw6621 und willkommen

du kannst ihn wenigstens sehen und hören, wir leider nicht.

Wenn du nähere Angaben über den Fernseher machen kannst wäre das sehr hilfreich.😉

MSN Nummer / MD Nummer,

auch Angaben über den Bluetoothkopfhörer kann nicht schaden.

Bei einer Fehlfunktion wird als erstes meistens die Reststromentladung durchgeführt: https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1