abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme beim Registrieren bei Medion für das Internetradio

1 ANTWORT 1
Scooter
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.930 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.930 Aufrufe

Probleme beim Registrieren bei Medion für das Internetradio

Hallo,

wollte mir ein Konto anlegen auf http://internetradio.medion.com/

Habe mir deshalb wie im Handbuch beschrieben, den Zugriffscode geholt - Ein Buchstabenfolge so wie z.B. diese ist im Radio angezeigt worden DHSPK3N

 

Habe den Code dann genauso auf der Internetseite eingegeben, plus die anderen Infos wie E-Mail usw.

Nach dem ich auf registrieren gedrückt habe ist immer das gleiche passiert -diese Meldung:

 

The Access code you entered was not found. Please make sure that you have entered it correctly.
 
Your manual may be unclear. The steps to register are:
From the radio
1. From the Main Menu select 'Internet radio',
2. Select 'Station list',
3. Select the 'Help' directory
4. Select 'Get access code' item
 
5. Write down the access code - it is 7 digits.
6. Visit the site http://www.wifiradio-frontier.com/ to register
7. Click on the 'New Member' link, below the login section
8. Enter in the access code and a username and password to setup your login.

 

 

Ich habe mir daraufhin noch einmal einen Code geben lassen - gleiches Ergebnis - alles mal klein geschrieben - gleiches Ergebnis.

Woran kann das liegen? Ich gehe mit einem Mac auf die Internetseite, nicht mit Windows - aber ansonsten fällt mir echt nichts mehr dazu ein....

 

Hat hier irgendjemand eine Tip für mich? Muß ich mich evtl. vorher noch woanders registrieren?

 

Grüße

 

1 ANTWORT 1
mrbit1968
Apprentice
Nachricht 2 von 2
32.920 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.920 Aufrufe

Dann machst du was falsch, hab es selber vor 2 Tagen gemacht.

UNd wenn schreibst du es bitte so wie es dir vorgegeben wird (Groß)

 

Wie oft hast du es denn versucht ?

 

Aber ich denke eher das Problem hat sich erledigt 🙂

 

Gruß

 

 

1 ANTWORT 1