abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8503

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
video
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.354 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.354 Aufrufe

P8503

Ich habe mir das Mikro Audio System P8503 angeschafft.  Leider bleibt die Senderspeicherung nicht erhalten.

Nach 1 bis 2 Tagen ist der Senderspeicher leer. Ich benutze eigentlich nur DAB Radio. Wer hat eine Idee.

Freundliche Grüße  Günter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
1.298 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.298 Aufrufe

Hallo @video ,

Probleme die sich von alleine erledigen, sind uns immer die Liebsten 🙂

Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) deinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
1.313 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.313 Aufrufe

Hallo @video ,

 

wir werden dir gerne helfen, aber kannst Du nochmal nach derkorrekten Produktbezeichnung schauen?
Das Naming des Produktes sollte auf jeden Fall fünfstellig sein, d.h. Du müsstest mal schauen, ob beim P8503 nicht noch eine Ziffer fehlt.

 

Hoffe auf dein Feedback

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
video
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.307 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.307 Aufrufe

Hallo ,

das Problem hat sich von selbst gelöst . Die Senderspeicherung bleibt erhalten.

Danke für die Nachfrage.

mfg Günter

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
1.299 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.299 Aufrufe

Hallo @video ,

Probleme die sich von alleine erledigen, sind uns immer die Liebsten 🙂

Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) deinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3