abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85003 / MD 85008 bei Wiedergabe von CD und USB ist der rechte Lautsprecher sehr leise und dumpf

1 ANTWORT 1
Omron2
Newcomer
Nachricht 1 von 2
454 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
454 Aufrufe

P85003 / MD 85008 bei Wiedergabe von CD und USB ist der rechte Lautsprecher sehr leise und dumpf

Heute ist uns aufgefallen, dass bei CD und USB Wiedergabe der rechte Lautsprecher sehr leise und dumpf klingt.

DAB+ und FM funktionieren einwandfrei. Reset auf Werkseinstellungen und Software Update wurden duchgeführt - kein Erfolg

Hat schon jemand ein ähnliches Problem?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
446 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
446 Aufrufe

Hallo @Omron2 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bisher ist mir dieses Phänomen noch nicht bekannt. Sollten sich hierzu in den nächsten Tagen nicht noch mehr User melden, gehe ich von einem Defekt aus.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1