abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P85289 (MD 88289) Aldi Life Musik fähig über Napster

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
southcamp
Apprentice
Nachricht 1 von 6
1.183 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.183 Aufrufe

Medion P85289 (MD 88289) Aldi Life Musik fähig über Napster

Hallo zusammen!

 

Ich habe eine Frage zum Medion P85289 (MD 88289). Die frühere Version des Radios hatte ja Aldi Life Musik integriert. Das Medion P85289 (MD 88289) hat dies nicht mehr, aber dafür Napster. Weiß jemand, ob die Zugangsdaten von Aldi Life Musik für den Napster-Zugang zu benutzen sind? Soweit ich weiß, ist Napster ja die Basis für Aldi Life Musik.

 

Dank und Grüße

HS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
1.123 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.123 Aufrufe

Hallo @southcamp.

 

Ich habe nun die Rückinfo bekommen, dass die Zugangsdaten nicht miteinander kompatibel sind, da ja auch die Anmeldungen, bzw. Registrierungen getrennt laufen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.130 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.130 Aufrufe

Hallo @southcamp.

 

Ich werde mich hierzu einmal informieren. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
1.124 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.124 Aufrufe

Hallo @southcamp.

 

Ich habe nun die Rückinfo bekommen, dass die Zugangsdaten nicht miteinander kompatibel sind, da ja auch die Anmeldungen, bzw. Registrierungen getrennt laufen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Red-Z
New Voice
Nachricht 4 von 6
923 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
923 Aufrufe

Hallo,

 

bedeutet das, dass Radio (MEDION® P85289) kann nicht zum Streaming von Aldi Life Musik genutzt werden?

 

Sollte dies der Fall sein, welches aktuelle käufliche Internetradio von Medion unterstützt das?

 

Vielen Dank & beste Grüße,

Red-Z

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
903 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
903 Aufrufe

Hallo @Red-Z und herzlich willkommen in der Community.

 

Korrekt. Streng genommen sind das unterschiedliche Anbieter. Eine Liste mit "Aldi Life Musik"-kompatiblen Radios liegt mir leider nicht vor. Da müsstest du einfach mal die Angebote durchgehen und schauen, welches Radio damit beworben wird.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Red-Z
New Voice
Nachricht 6 von 6
832 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
832 Aufrufe

Vielen Dank @Andi! Ich habe mich hierzu informiert und ein gebrauchtes P85135 zugelegt, jedoch habe ich damit ein Problem, wozu ich einen neuen Thread eröffnen werde.

 

Würde mich freuen dazu Hilfe zu bekommen.

 

Vielen Dank & beste Grüße,

Red-Z

 

 

Mod-Edit:

"neuen Thread" verlinkt.

Gruß - Andi

5 ANTWORTEN 5