annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P66750 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht möglich

2 ANTWOORDEN 2
Ralf-43750
Beginner
Bericht 1 van 3
107 Weergaven
Bericht 1 van 3
107 Weergaven

P66750 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht möglich

Hallo Community, 

Ich wollte mein DAB Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Leider hat das nicht funktioniert. Nach der freundlichen Begrüßung bei Digital Radio zeigt das Display nur noch "install" an und mehr tut sich nicht. Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann oder ist es ein Fall für den Müll? Das Radio ist gerade etwas über ein Jahr alt, da kann es doch nicht schon kaputt sein.

Gruß Ralf 

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
104 Weergaven
Bericht 2 van 3
104 Weergaven

Moin @Ralf-43750 und willkommen

dann hast du ja noch Garantie.

Das er erst mal "install" anzeigt ist laut BDA normal:

"Wenn Sie das Gerät zum ersten Mal anschließen, erscheint im Display der Hinweis Install....
Eine automatische Update-Funktion und der Automatische Sendersuchlauf (AMS) startet,
sobald ein Signal empfangen wurde. Im Display wird die aktuelle Uhrzeit angezeigt. Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern."

Liegt eventuell kein Signal an (schlechter Empfang) ? Netzstecker schon einmal aus und wieder eingesteckt (Reset Hardware)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Ralf-43750
Beginner
Bericht 3 van 3
63 Weergaven
Bericht 3 van 3
63 Weergaven

Hallo Fishtown, 

"install" bleibt bei mir stehen. Ich habe ein bißchen die Tasten gedrückt. Dabei habe ich folgendes herausgefunden. Meistens geht: 2mal Taste Menü, dann wird die Uhr angezeigt (00:00 01.01.2023). Danach Taste Quelle wählen. Dann beginnt bei mir der Sendersuchlauf. Es werden auch gefundene Sender angezeigt, aber bei 41% hört er auf und nichts passiert mehr.

Gruß Ralf 

PS: Garantie ja, aber leider keine Rechnung mehr. 

2 ANTWOORDEN 2