abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P61468 verbindet nicht mit Bluetooth und macht keine start geräusche

3 ANTWORTEN 3
Leander_dkmyr
New Voice
Nachricht 1 von 4
493 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
493 Aufrufe

P61468 verbindet nicht mit Bluetooth und macht keine start geräusche

Moin,

Ich war auf der suche für meine kleine Werkstatt nach einer kostengünstigen Musikbox und bin Gebraucht auf eine P61468 bei Kleinanzeigen gestoßen (Baujahr 2020). Ich bin vom Grundsatz her zufrieden mit dem teil nur das ich mich mit Bluetooth nicht verbinden kann ist schade. 

Bei einen YouTube video hatte ich gesehen das die box beim einschalten Geräusche von sich gibt diese macht meine nicht.

wenn ich mich mit Bluetooth verbinden möchte blingt die pair anzeige zwar doch nur für ca. 5 Sekunden und finden tue ich die box auf meinem handy auch nicht… 

der Verkäufer hatte sie schon einschicken lassen und meinte es wurde das mainboard getauscht und seitdem funktioniert es nicht mehr 🤷🏼‍♂️

 

hoffe man kann mir weiterhelfen😁

 

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
480 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
480 Aufrufe

Moin @Leander_dkmyr und willkommen

warum wurde das Gerät eingeschickt und das Board getauscht?

Hast du es mal anders herum versucht, also erst trennen und dann koppeln?

Soundkiste.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Leander_dkmyr
New Voice
Nachricht 3 von 4
474 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
474 Aufrufe

@Fishtown Also ganz genau weiß ich das nicht ich meine weil die lichter nicht gingen. 

Das habe ich auch schon versucht aber ohne Erfolg 😅

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
470 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
470 Aufrufe

Moin @Leander_dkmyr

bleibt nur aufschrauben, eventuell wurde die BT Antenne beim wechsel nicht wieder angeschlossen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3