abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mit Medion P85135 Internetradio Favoriten abspeichern und hören ??

Beginner
Nachricht 1 von 3
416 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
416 Aufrufe

Mit Medion P85135 Internetradio Favoriten abspeichern und hören ??

Hallo zusammen,

habe ganz neu ein Medion P85135 gekauft.

 

Möchte jetzt irgendwie meine Radiosender als Favoriten abspeichern und auch verwenden.

Das Medionportal wurde ja leider ersatzlos abgeschaltet.

 

Wie erhalte ich jetzt Verbindung zu wifiradiofrontier um meine dort eingerichteten Favoriten zu verwenden?

Oder gibt es alternativen?

 

Andernfalls werde ich das Radio zurückgeben müssen, da es mir unter Vorspiegelung von falschen Tatsachen verkauft wurde.

 

Gruß

Lumy

2 ANTWORTEN 2
Superuser
Nachricht 2 von 3
407 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
407 Aufrufe

Re: Mit Medion P85135 Internetradio Favoriten abspeichern und hören ??

Hallo @Lumy

willkommen in der Community.

 

Du kannst nur noch Favoriten speichern, die in der Senderliste des Radios hinterlegt sind.

Alternativen gibt es nicht.

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 3
379 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
379 Aufrufe

Re: Mit Medion P85135 Internetradio Favoriten abspeichern und hören ??

Das ist sehr ärgerlich dass es mit dem Wi-Fi Radio Portal nicht klappt.

 

Trotzdem dankeschön