abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tragbares Bluetooth-Sound-System Medion Life P65044 (MD83778)

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
DirkMüller
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.899 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.899 Aufrufe

Tragbares Bluetooth-Sound-System Medion Life P65044 (MD83778)

Hallo Community.

 

Ich habe mir gestern das tragbare Sondsystem von Medion beim Aldi in Ahrensboek geholt.
Zuhause habe ich dann festgestellt, dass sowohl die Wurfantenne als auch die Fernbedienung fehlen.

Beim Telefonservice kam nur, das man irgendwas auf der Seite Medion.de aufrufen soll.

Wer kann mir da bitte helfen?

 

Danke im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.994 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.994 Aufrufe

Hallo @DirkMüller

willkommen in der Community.

 

Ich würde das Gerät an Aldi zurückgeben oder gegen ein komplettes tauschen. Zunächst einmal ist der Händler dein erster Ansprechpartner und nicht Medion.

Und mit der Aussage "irgendwas auf der Seite Medion.de aufrufen", kann man nicht viel anfangen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.995 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.995 Aufrufe

Hallo @DirkMüller

willkommen in der Community.

 

Ich würde das Gerät an Aldi zurückgeben oder gegen ein komplettes tauschen. Zunächst einmal ist der Händler dein erster Ansprechpartner und nicht Medion.

Und mit der Aussage "irgendwas auf der Seite Medion.de aufrufen", kann man nicht viel anfangen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
1.862 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.862 Aufrufe

Liebe Gemeinde,

 

wenn ihr mir es gestattet, kommentiere ich das Ganze etwas. Zunächst mal möchte ich darauf hinweisen, dass das tragbare Bluetooth Sundsystem MEDION LIFE P65044 (MD 83778) unsererseits durchaus über ALDI verkauft wuirde, allerdings (und jetzt wird es interessant) im Dezember 2012 für knapp 100€.

@Iks-Jott: Warum nun ein Wiederverkauf seitens ALDI stattfindet kann ich natürlich nicht sagen, aber mit Blick auf den Erstverkauf könnte ich mir vorstellen, warum der LU nicht mehr vollständig ist.

 

@DirkMüller: Was der Service-Agent gesagt hat, lässt sich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen, aber es dürfte schon präziser gewesen sein, wie "irgendwas auf der Seite Medion.de aufrufen".

 

In Anbetracht des Gerätealters würde ich davon aber in der Tat ggf. Abstand nehmen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2