annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion webradio - wie streams hinzufügen

RÉSOLU
23 RÉPONSES 23
suwofis
Trainee
Message 1 sur 24
2 417 Visites
Message 1 sur 24
2 417 Visites

Medion webradio - wie streams hinzufügen

Ich habe ein Webradio von Medion. Leider kann ich den genauen Typ nicht mehr rausfinden. 

Aber folgendes Problem: Ich wollte in die Liste einen neuen Stream hinzufügen. Vor ein paar Jahren habe ich das mal hingekriegt.

Jetzt allerdings kann ich die 12 stellige Radio ID nicht mehr eingeben. Nach 7 Stellen kann man nichts mehr eingeben. 

Was muss ich da jetzt machen?

Liebe Grüße und vielen Dank

23 RÉPONSES 23
Iks-Jott
Superuser
Message 21 sur 24
310 Visites
Message 21 sur 24
310 Visites

@suwofis 

Ich habe den bei mir gespeicherten Link für Nuvola geöffnet und bin auf der Seite gelandet, wie in Nachricht 14 gepostet.
Das ist der Link: https://airable.fm/auth 

Dort habe ich einen neuen Account angelegt. Man wird dann schrittweise geführt. Wichtig ist, dass du auch deine Einwahldaten von Nuvola für den Favoritenexport hast.
Welche Reihenfolge genommen werden muss, weiß ich nicht. Ich habe zuerst mein Radio gekoppelt, wie zuvor beschrieben.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

Message 22 sur 24
270 Visites
Message 22 sur 24
270 Visites

Hallo @Iks-Jott und vielen Dank für deine Rückmeldung.

@Iks-Jott  schrieb:

Erster Versuch mit Firefox, Ergebnis s.o. (Nachricht 15).

Ich habe auch eben erfahren, dass es beim Export tatsächlich Probleme gab, die aber mittlerweile auch behoben wurden. Nur für den Fall, dass es jetzt ein anderer mitlesender User mit Firefox probiert, es dann aber funktioniert. Smiley (zwinkernd)

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Message 23 sur 24
239 Visites
Message 23 sur 24
239 Visites

@Andi 

Danke für die Information.

Gruß
Iks-Jott

Message 24 sur 24
216 Visites
Message 24 sur 24
216 Visites

Danke euch vielmals. Habe gerade einiges um die Ohren,werde dann testen, sobald ich dazu kommen und euch berichten, obs geklappt hat

23 RÉPONSES 23