abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P85295 wieso 2 verschiedene Favoritenlisten?

GELÖST
1 ANTWORT 1
anne80
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.425 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.425 Aufrufe

Medion P85295 wieso 2 verschiedene Favoritenlisten?

ich habe das Internetradio P85295 und habe unter der Kategorie: Internetradio-senderliste-meine Favoriten andere sender gespeichert als unter meine app? wie kann das sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.401 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.401 Aufrufe

Hallo @anne80 und herzlich willkommen in der Community.

 

Unsere WLAN-Radios haben immer 2 unterschiedliche Favoritenlisten.

 

1. Gerätefavoriten

Diese sind meistens auf nur 10, 20 oder 30 Speicherplätze begrenzt (je nach Gerät)

 

2. Onlinefavoriten

Beim damaligen Radiodienstanbieter vtuner waren 500 Favoriten möglich. Ich denke mal über die App wird sich das in ähnlichem Rahmen bewegen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.402 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.402 Aufrufe

Hallo @anne80 und herzlich willkommen in der Community.

 

Unsere WLAN-Radios haben immer 2 unterschiedliche Favoritenlisten.

 

1. Gerätefavoriten

Diese sind meistens auf nur 10, 20 oder 30 Speicherplätze begrenzt (je nach Gerät)

 

2. Onlinefavoriten

Beim damaligen Radiodienstanbieter vtuner waren 500 Favoriten möglich. Ich denke mal über die App wird sich das in ähnlichem Rahmen bewegen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1