abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P16095 Smart-TV versäumte Sendungen ansehen?

1 ANTWORT 1
erli
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.175 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.175 Aufrufe

Medion Life P16095 Smart-TV versäumte Sendungen ansehen?

Hallo an alle!

 

Medion Life P16095 ist mein erster Smart-TV. Eigentlich dachte ich, ich könnte damit versäumte Sendungen auf Vox, RTL etc ansehen...doch irgendwie schaffe ich das nicht, obwohl ich schon Stunden darin investiert habe.

Die wlan-Verbindung steht, ich kann auch youtube -Beiträge ( ist vorinstalliert) ansehen.

Kann ich mit diesem Tv andere, nicht vorinstallierte Apps runterladen? Falls ja: wie???

Was muß ich machen, damit ich meine versäumten Sendungen auf Vox ansehen kann? Ich bitte auch um Mitteilung, wenn dies nicht möglich sein sollte ... 

Ein großes DANKESCHÖN 

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.166 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.166 Aufrufe

Hallo @erli

willkommen in der Community.

 

Ich kenne das Gerät P16095 nicht.
Aber ich weiß von meinem TV und auch hier aus der Community, dass ein Installieren von Apps nicht möglich ist. Jeder Hersteller stellt ein bestimmtes Portal mit zum Teil gleichen, aber auch unterschiedlichen Apps zur Verfügung. Von Zeit zu Zeit  werden sie auch angepasst.


In der Regel hat man Zugriff auf die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender. Spiegel TV und Ähnliches wird ebenfalls häufig angeboten.


Über den Web-Browser könnte man eventuell auch auf die Videos der privaten Sender zugreifen, aber meistens wird das Abspielen im Browser nicht unterstützt.


Das Thema Apps und Smart TV ist hier aber auch schon oft behandelt worden.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1