abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Internetradio MD 88289 reagiert nicht mehr und zeigt "PC wizard..." am Bildschirm

5 ANTWORTEN 5
mpx59
New Voice
Nachricht 1 von 6
4.232 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
4.232 Aufrufe

Medion Internetradio MD 88289 reagiert nicht mehr und zeigt "PC wizard..." am Bildschirm

Hallo an Alle,

Mein Medion Internetradio hat bis vor kurzem sehr gut funktioniert. Jedoch seit vorgestern zeigt das Internetradio beim Einschalten "PC wizard...." an und reagiert überhaupt nicht mehr auf irgendeinen Tastendruck und spielt keine Musik mehr (auch nicht FM)

 

Bitte könnt Ihr mir da helfen was ich tun kann

 

Lg  Peter

5 ANTWORTEN 5
Toro
Contributor
Nachricht 2 von 6
4.226 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
4.226 Aufrufe

Hallo @mpx59 und herzlich Willkommen in unserer Community.

 

Führe am besten, falls noch nicht geschehen, eine Reststromentladung an Deinem Gerät durch.

 

Eine Anleitung findest Du hier.

 

Sollte die Fehlermeldung danach weiterhin auftauchen, empfehle ich Dir Dich einmal an den Service zu wenden.

 

Viele Grüße

Toro

mpx59
New Voice
Nachricht 3 von 6
4.218 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
4.218 Aufrufe

Hallo Toro,

Ich habe ein Internetradio welches keine Batterien hat. Ich habe schon das Radio abgeschaltet, das Netzgerät abgesteckt und den Einschalter mehr als 30 Sekunden eingeschaltet.

Nach neuerlichen Start des Radios mit dem Netzgerät war noch immer die Meldung "PC wizard..." am Radiodisplay vorhanden und das Radio ist nach wie vor blockiert!

 

Lg  Peter

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
4.206 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
4.206 Aufrufe

Moin @mpx59 und willkommen,

ob´s was bringt! Keine Ahnung aber ein Versuch kann nicht schaden.

Ändert sich was wenn du einen USB Stick anschließt?

Sollte ja dann das Gerät automatisch in den Modus Musikwiedergabe wechseln!

Oder versuche durch Eingabe der IP-Adresse im Browser auf das Webinterface des Internetradios zu zugreifen.

Wenn das nicht per Wlan geht dann eventuell über Lan!

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
mpx59
New Voice
Nachricht 5 von 6
4.194 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
4.194 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

Vielen Dank für Deinen Vorschlag aber ich habe das Gerät schon Aufgrund der Aufforderung von Medion zurück gesendet.

Medion wird sich nun das Gerät ansehen und sie sagten Aufgrund meiner Fehlerbeschreibung soll ich das Gerät zurück senden.

 

Nochmals vielen Dank

 

mpx59
New Voice
Nachricht 6 von 6
4.154 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
4.154 Aufrufe

Hallo Toro,

 

Natürlich habe ich das schon mehrmals gemacht, aber es war erfolglos. Medion hat mir auf meine Fehlerbeschreibung hin gesagt dass ich das Internetradio zum Medion Servicecenter senden soll und da ist es nun auch.

 

Lg Peter

5 ANTWORTEN 5