abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION P85289 Internetradio Probleme mit USB

1 ANTWORT 1
tholav
Beginner
Nachricht 1 von 2
961 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
961 Aufrufe

MEDION P85289 Internetradio Probleme mit USB

Moin,

 

ich habe mir dieses Radio bestellt. Hat einen guten Klang und funktioniert soweit einwandfrei.

 

Das Radio weigert sich beharrlich Musik von einem meiner USB Sticks abzuspielen.

 

Hat jemand eine Idee / Lösung?

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
952 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
952 Aufrufe

Moin @tholav und willkommen,

betrifft das nur einen Einzigen oder alle Stick's! Wie reagiert das Gerät wenn du ihn reinsteckst, wird eine Playliste/Ordner geöffnet/angezeigt oder nur das Hauptmenü?

Unterstützte Audioformate:

mp3/wma/wav/flac/aac

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1