abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® P64377

6 ANTWORTEN 6
Shadow87
Trainee
Nachricht 1 von 7
1.039 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.039 Aufrufe

MEDION® LIFE® P64377

Guten Tag zusammen 

Ich habe ein Problem ich habe mir die oben genannte Soundbar gekauft

Wenn der Fernseher länger als 3-5 Stunden aus ist setzt sich die Soundbar zurück

Die Soundbar ist dann auf stufe/volume 15 und der Fernseher auf 50

und dabei setzt sich dann auch Treble und der Bass zurück

Die Soundbar ist mit Hdmi angeschlossen und benutze E-Arc

Kann mir jemand vielleicht Hilfen? 

6 ANTWORTEN 6
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.029 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.029 Aufrufe

@Shadow87

 

Diees Verhalten haben schon mehrere User der Soundbar P64377 beschrieben. Und zwar die Besitzer der SB mit dem revidierten FW .

Also welche MSN hat dein Gerät? 

 

Aber in meinen Augen ist das nicht  schlimm, denn je nach Sender variieren die Audio-Signale in Dynamik, Frequenzumfang und Art des Filmmaterials sowie der Gesamtqualität so gravierend, dass man auf jeden Fall den Sound nachregeln muss.

 

Es gibt keine passende Soundeinstellung der SB die passend zu dem nächstem Sendeinhalt beim Wiedereinschalten wäre.

 

Gruß, daddle

 

 

Shadow87
Trainee
Nachricht 3 von 7
1.019 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.019 Aufrufe

Die MSN Nummer ist 50070289

 

Ja ich persönlich finde es nervig wenn ich z.b von der Nachtschicht nachhause komme und denn Fernseher den ich zum schlafen brauch anmache Das der direkt auf Lautstärke 50 ist 

Ich hoffe das es dafür eine Lösung gibt an sich bin ich ganz zufrieden und möchte ungern mir eine neue/andere Kaufen

 

MFG

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
1.013 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.013 Aufrufe

Moin @Shadow87 und willkommen

welchen Fernseher hast du ?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 7
1.011 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.011 Aufrufe

@Shadow87 

 

Was heißt schon Lautstärke 50? Das hängt ja vom Regelbereich ab, ob das viel oder wenig Lautstärke bedeutet.

Meine (gleiche) Soundbox P 64377 hat nur einen Regelbereich von 0 - 30. Und wenn du abschaltest bei einem Sender mit schwachem  Signal, und beim Wiiedereinschalten am nächsten Tag vermutlich und wahrscheinlich einen anderes Programm sehen willst, das einen anderen Pegel hat, was dann??

 

Für deinen  Wunsch wird es keine spezielle Lösung geben. Die ja genauso unbefriedigend sein kann wie die jetzige, nur im umgekehrtem Sinne.

 

Gruß, daddle 

 

 

Shadow87
Trainee
Nachricht 6 von 7
1.009 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.009 Aufrufe

Bei mein Fernseher zeigt er dann Lautstärke 50 an Bei der Soundbar ist es dann 15 und bei mir ist es egal auf welchen Sender ich gucke später setzt sich die Lautstärke wieder zurück

Shadow87
Trainee
Nachricht 7 von 7
1.008 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.008 Aufrufe

Ich habe einen Medion Fernseher (Genau gesagt Medion Life X16575)

 weil es ja immer so schön heißt wenn der Fernseher und die Soundbar vom gleichen Hersteller ist das es am besten Harmoniert 

6 ANTWORTEN 6