abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87566 Favoriten werden nicht vom Internetportal übernommen

4 ANTWORTEN 4
chippy
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.806 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.806 Aufrufe

MD87566 Favoriten werden nicht vom Internetportal übernommen

Hallo, ich habe die anderen Nachrichten zu diesem Thema gelesen. Finde aber keine Lösung für mein Problem. Bei meinem anderen Medion-Radio funktioniert die Übernahme der Favoriten. Nur bei diesem Modell klappt es nicht. Dieses Radio ist inzwischen mit 2 wifiradio-frontier-Account´s registriert und hat folgende ID-Einträge im Internet-Portal, die aber nicht mit der Radio-ID in diesem Gerät übereinstimmen.

002261A3E38E

002261B94170

002261C39F7C

002261E1DB08

Die beiden wifiradio-frontier-Accounts sind synchron. Wenn ich auf einem Account einen Sender einrichte, ist er auch auf dem anderen Account vorhanden, nur im Gerät kommt nichts davon an. 


Kann mir jemand helfen. 

Besten Dank im voraus.

Chippy

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.702 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.702 Aufrufe

Hallo @chippy und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte wirf mal einen Blick in diesen Thread. Vielleicht helfen dir dir Infos weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
chippy
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.698 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.698 Aufrufe

Hallo Andy, danke für Deinen Tip. Ich habe es jetzt noch ein paar mal versucht wie es dort als Lösung beschrieben ist. Ohne Erfolg. Auf der Internetseite habe ich nur eine Radio-ID (002261AD460E) mehr. Auch diese Nummer stimmt nicht mit der im Radio (002261332E0C) überein. Die im Internet eingerichteten Stationen und Favoriten kommen einfach nicht an. Wie erwähnt habe ich ein fast baugleiches Radio ja im Internet eingerichtet und weiß daher wie es geht. Nach zig Versuchen entsprechend den Hinweise in der Community sehe ich keine Möglichkeit mehr und werde mich wohl von dem Gerät trennen müssen. Beste Grüsse Chippy
chippy
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.695 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.695 Aufrufe

Hallo Andi, ich habe gerade auch noch einmal versucht dieses Radio meinem anderen funktionierenden Account zuzufügen. Die von Ihnen eingegebene zugriffscode wurde nicht gefunden, erhalte ich als Antwort. Bleibt nur noch die Tonne. Gruß Chippy
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.685 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.685 Aufrufe

Hallo @chippy.

 

Vielen Dank für die Rückinfo. In diesem Fall könnte tatsächlich ein Defekt vorliegen. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4