abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87180 im Wohnheim nutzen, wie Anmeldedaten für Internetzugriff eingeben

2 ANTWORTEN 2
mmax
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.015 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.015 Aufrufe

MD87180 im Wohnheim nutzen, wie Anmeldedaten für Internetzugriff eingeben

Hallo,

ich möchte die Internetradiofunktion des MD87180 in einem Studentenwohnheim nutzen. Um am Laptop Zugriff auf das Internet zu bekommen muss ich immer zuerst Benutzernamen und Passwort eingeben.
Wie kann ich dies am MD87180 erreichen?

MfG

2 ANTWORTEN 2
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 3
1.000 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.000 Aufrufe

Hallo @mmax 

 

Willkommen in der Community

 

Eine Möglichkeit wäre es, Dein Notebook als WLAN-Repeater zu "missbrauchen"?

 

Gruß Raymond


mmax
Beginner
Nachricht 3 von 3
994 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
994 Aufrufe

Hallo Raymond,

danke für die Antwort, ich wollte das Internetradio aber einfach so nutzen ohne Notebook.
Meine Idee war, dass es vielleicht über Proxy-Einstellungen klappen könnte, diese Einstellmöglichkeiten finde ich beim MD87180 aber leider nicht. Smiley (traurig)

MfG mmax

2 ANTWORTEN 2