abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87180 im Wohnheim nutzen, wie Anmeldedaten für Internetzugriff eingeben

Beginner
Nachricht 1 von 3
94 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
94 Aufrufe

MD87180 im Wohnheim nutzen, wie Anmeldedaten für Internetzugriff eingeben

Hallo,

ich möchte die Internetradiofunktion des MD87180 in einem Studentenwohnheim nutzen. Um am Laptop Zugriff auf das Internet zu bekommen muss ich immer zuerst Benutzernamen und Passwort eingeben.
Wie kann ich dies am MD87180 erreichen?

MfG

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Scientist
Nachricht 2 von 3
79 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
79 Aufrufe

Re: MD87180 im Wohnheim nutzen, wie Anmeldedaten für Internetzugriff eingeben

Hallo @mmax 

 

Willkommen in der Community

 

Eine Möglichkeit wäre es, Dein Notebook als WLAN-Repeater zu "missbrauchen"?

 

Gruß Raymond


Beginner
Nachricht 3 von 3
72 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
72 Aufrufe

Re: MD87180 im Wohnheim nutzen, wie Anmeldedaten für Internetzugriff eingeben

Hallo Raymond,

danke für die Antwort, ich wollte das Internetradio aber einfach so nutzen ohne Notebook.
Meine Idee war, dass es vielleicht über Proxy-Einstellungen klappen könnte, diese Einstellmöglichkeiten finde ich beim MD87180 aber leider nicht. Smiley (traurig)

MfG mmax