abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD43035 WLAN-Lautsprecher: Webseite baut sich nur unvollständig auf

6 ANTWORTEN 6
andrehamburg
Beginner
Nachricht 1 von 7
2.027 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.027 Aufrufe

MD43035 WLAN-Lautsprecher: Webseite baut sich nur unvollständig auf

Hi Community,

wie im Betreff schon beschrieben, baut sich die Webseite des Lautsprechers nicht vollständig auf. Siehe Screenshot. Ausprobiert habe ich es mit allen gängigen Browsern. Chrome, IE, Edge und Firefox, wobei bis auf den Firefox alle im Originalzustand sind. Also ohne irgendwelche Blocker.

Genauer gesagt habe ich ich zwei der Lautsprecher dazu gekauft. Sie sind also neu und das Problem besteht daher von Anfang an. Es wird die aktuellste Firmware verwendet. Abgesehen von diesem Problem funktionieren die Lsp normal und sind über die App auch bedienbar. Ich habe weitere Lautsprecher, die ich schon 2-3 Jahre in Betrieb habe. Bei denen kann ich die Webseite problemlos aufrufen. Bei der Firmware scheint es zwischen den neuen und den alten Unterschiede zu geben. Die alten haben die Version ir-mmi-FS2026-0500-0577_V2.12.20c.EX69617-1A11. Die neuen haben eine mit V2.12.24. Bei der Suche nach einem Update, werden aber alle Lsp als aktuell angezeigt.

Woran kann das liegen?

Gruß André

 

grafik.png

6 ANTWORTEN 6
andrehamburg
Beginner
Nachricht 2 von 7
2.024 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.024 Aufrufe

medion.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 7
1.989 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.989 Aufrufe

Hallo @andrehamburg und herzlich willkommen in der Community.

 

1. Hast du mal den Browserverlauf (Cache, temp. Internetdateien, Cookies, usw.) geleert?

2. Haben alle Lautsprecher die gleiche Artikelnummer (MSN)?

3. Hast du vielleicht eine Sicherheitssoftware, Pop-Up-Blocker oder Firewall installiert, die das blocken könnte?

4. Teste den Lautsprecher bitte mal in der Wohnung einer anderen Person an seinem Router und an seinem PC.

5. Trenne den fehlerhaft reagierenden Lautsprecher einmal über Nacht vom Strom. Hilft das?

6. Die Sprache oben links steht auf "English". Hilft es, wenn du diese umstellst?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
andrehamburg
Beginner
Nachricht 4 von 7
1.983 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.983 Aufrufe

1.) Ja, ohne Erfolg.

2.) Die beiden neuen, die die Probleme machen ja, die älteren natürlich nicht.

3.) Hatte vergessen zu erwähnen, ich hab es sogar mit dem Tablett versucht. Dort das gleiche Phänomen. Also auch auf unterschiedlichen Geräten das gleiche Problem.

4.) Sorry, das erscheint mir zu übertrieben. Zumal Corona.....

5.) Die Lsp sind neu, waren als vielleicht 30min insgesamt unter Strom.

6.) Da gibt es nur noch "Test" zur Auswahl. Das ändert nichts. Problem bleibt bestehen.

 

Gruß André

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
1.971 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.971 Aufrufe

Hallo @andrehamburg und danke für die Rückmeldungen.

 

Welche MSN haben denn all deine Speaker? Und welche MSN hat welche Firmware?

 

Sofern sich hier nicht noch wesentlich mehr User mit dem gleichen Problem melden, gehe ich erst einmal von einem Einzelfall aus. In diesem Fall wäre dann unser Support die richtige Anlaufstelle.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
1.612 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.612 Aufrufe

Hallo @andrehamburg.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
andrehamburg
Beginner
Nachricht 7 von 7
1.606 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.606 Aufrufe

Moin Andi,

nee leider nicht, hatte bisher weder Zeit noch Lust mich weiter damit zu befassen.

Gruß André

6 ANTWORTEN 6