abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 87566 Favoriten speichern

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Spitzohr2016
New Voice
Nachricht 1 von 7
4.785 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
4.785 Aufrufe

MD 87566 Favoriten speichern

Hallo zusammen,

das MD 87566 muss wohl ziemlich neu sein. Auf 'internetradio.medion.com' ist das Modell noch nicht vorhanden. Deshalb habe ich ein optisch fast identisches Gerät gewählt,

das MD 87385. Den ausgelesenen Zugriffcode eingetragen, 5 Internetradio-Favoriten eingetragen und gespeichert. Auf dem Radio kommen die Favoriten aber nicht an.

Dann habe ich auf der Webseite gesehen, daß dort die falsche Identnummer steht, also ist mein Radio wohl nicht wirklich registriert oder ?

Natürlich habe ich vorher ein Online Update eingespielt. Das Internetradio als solches funktioniert, leider die FAV-Liste nicht.

 

Nächste Frage: Kann ich meinen Spotify-Zugang auch manuell eingeben ? Ich benutze Spotify nur auf einem LAN-Gerät.

 

PS. Ich benutze ausschließlich die LAN-Verbindung.

 

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Spitzohr2016
New Voice
Nachricht 6 von 7
6.031 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
6.031 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke, mein Radio ist jetzt auf der Webseite zu aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
4.778 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
4.778 Aufrufe

Hallo @Spitzohr2016

willkommen in der Community.

 

Deine Probleme oder sehr ähnliche sind in der Community erörtert worden. Lies mal       diesen Beitrag und auch die, die ganz unten unter "Weitere interessante Informationen ...." stehen. Du kannst auch mal selbst die Suche für ganze Community betätigen, vielleicht gibt es noch mehr.

Möglicherweise findest du dort schon Hinweise.

Wenn dein Gerät noch nicht auf 'internetradio.medion.com' vorhanden ist, dann muss es dort von Medion eingepflegt werden. Dafür sind die Moderatoren zuständig, z.B. @Andi oder @Major_ToM.

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Spitzohr2016
New Voice
Nachricht 3 von 7
4.769 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
4.769 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

 

jetzt kann ich im Internetradio die FAV speichern, 🙂 danke für die Links.

Dann warte ich mal darauf, daß mein Gerät auf der Webseite eingepflegt wird.

Gibt es denn zu meiner Spotify-Frage einen Tipp ?

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 7
4.766 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
4.766 Aufrufe


Spitzohr2016 schrieb:

Hallo Iks-Jott,

 

Gibt es denn zu meiner Spotify-Frage einen Tipp ?


@Spitzohr2016

Zu Spotify von mir nicht, damit habe ich mich noch nie beschäftigt.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
4.706 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
4.706 Aufrufe

Hallo @Spitzohr2016.

 


Spitzohr2016 schrieb:

 Kann ich meinen Spotify-Zugang auch manuell eingeben ? Ich benutze Spotify nur auf einem LAN-Gerät. 


Ich nehme an, dass du mit "manuell eingeben" die direkte Eingabe am Radio meinst. Das ist nicht möglich, da die Firmware des Radios nicht die Möglichkeit zur Eingabe deiner Zugangsdaten bietet. Du benötigst auf jeden Fall die Spotify-App auf dem Smartphone.

 

Bezüglich des fehlenden Radios auf der Portalseite habe ich die Sache einmal weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Spitzohr2016
New Voice
Nachricht 6 von 7
6.032 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
6.032 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke, mein Radio ist jetzt auf der Webseite zu aktivieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
4.680 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
4.680 Aufrufe

Hallo @Spitzohr2016.

 

Haben wir gerne gemacht. Danke für den Hinweis dass es fehlte. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6