abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 87528 plötzlich kein Internet Radio Empfang mehr

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Sunn_y
Beginner
Nachricht 1 von 4
125 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
125 Aufrufe

MD 87528 plötzlich kein Internet Radio Empfang mehr

Hallo,

ich habe insgesamt 4 Internetradios, 2 von Medion (1 Blaupunkt und 1 TechniSat) und seit heute plötzlich habe ich bei keinem der 4 Geräte mehr einen Internetradio Empfang.

Alle Geräte verbinden sich mit dem Router (2 verschiedene Router) und dann beim Laden der Sender
lädt er sich ins nirgendwo bis er abbricht.

Ich habe bei Chip folgenden Beitrag gefunden und bin gerade sehr beunruhigt, dass alle 4 nicht mehr nutzbar werden.

https://www.chip.de/news/WLAN-Radios-bald-Schrott-Hersteller-garantieren-erstmal-Sicherheit_18520898...

Könntet ihr mir sagen, was ihr darüber wisst.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
105 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
105 Aufrufe

Hallo @Sunn_y und herzlich willkommen in der Community.

Auch wir haben den Dienst von Frontier Nuvola nach Airable umgezogen. Bitte setze die Geräte einmal per Menüfunktion auf die Werkseinstellungen zurück. Lasse anschließend noch einmal nach vorhandenen Sendern suchen und speichere deine Favoriten neu. Dann sollte es wieder funktionieren. Eventuell ist auch dieser Thread für dich interessant.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
106 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
106 Aufrufe

Hallo @Sunn_y und herzlich willkommen in der Community.

Auch wir haben den Dienst von Frontier Nuvola nach Airable umgezogen. Bitte setze die Geräte einmal per Menüfunktion auf die Werkseinstellungen zurück. Lasse anschließend noch einmal nach vorhandenen Sendern suchen und speichere deine Favoriten neu. Dann sollte es wieder funktionieren. Eventuell ist auch dieser Thread für dich interessant.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sunn_y
Beginner
Nachricht 3 von 4
81 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
81 Aufrufe

Vielen Dank für die Nachricht,

Radios laufen somit wieder. Perfekt. 😀

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
38 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
38 Aufrufe

Hallo @Sunn_y.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

Beste Grüße - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

3 ANTWORTEN 3