abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 86988 Display Helligkeit wenn offline

1 ANTWORT 1
Neganur
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.036 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.036 Aufrufe

MD 86988 Display Helligkeit wenn offline

Wenn das Gerät in den Standby geschaltet wird, erscheint die Uhrzeit im Display bei voller Helligkeit.

Nach etwa 10 Sekunden dimmt dies jedoch auf eine niedrigere Helligkeit und ist somit im Tageslicht nicht mehr lesbar.

 

Die Menüeinstellungen "Backlight" haben nur Einfluss auf den Betriebsmodus nicht aber auf den Standbymodus.

 

Ich würde gerne die Uhrzeit sehen wenn das Gerät offline ist. Geht das?

 

Mir ist schon bewusst, dass das Abschwächen der Helligkeit im Standby durchaus in der Nacht von Vorteil ist. Allerdings sollte das einstellbar sein.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
31.896 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.896 Aufrufe

Hallo @Neganur  und herzlich willkommen in der Community.

 

Mir liegt zwar momentan kein Testgerät vor, aber auf Seite 34 der Bedienungsanleitung steht:

 

"Wählen Sie den Eintrag DIMMEN IM STANDBY NACH: und wählen Sie

durch Drehen des Drehreglers OK EIN, 10, 20,30, 45,60, 90, 120 oder

180 Sekunden aus."

 

Das klingt für mich so, als müsste man die Dimmfunktion erst Einschalten und dann eine Zeit wählen. Bitte kontrolliere mal im Menü, ob man die Dimmfunktion auch ausschalten kann. Dann sollte das Display theoretisch nicht dimmen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1