abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 80025 - keine Lautstärkeregelung + weitere Fehler

2 ANTWORTEN 2
Rowe
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.240 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.240 Aufrufe

MD 80025 - keine Lautstärkeregelung + weitere Fehler

Hallo,

 

 es sieht so aus, als spielt die Software bei meinem DAB Radio MD 80025 verrückt. Aufgefallen war mir, dass die Lautstärkeregelung nicht mehr geht. Drehen am Volumeknopf hat keinen Effekt.

Weitere Fehler:

- Speicherplätze 3 - 5 lassen sich nicht mehr separat belegen

- Immer wieder wird ganz unlogisch "Preset 4 stored" angezeigt, egal welchen Programmspeicherplatz man drückt

- Im Standy-Modus wird nach 2 Sekunden der Display wieder beleuchtet.

System-Reset hat keinen Effekt.

 

Kann man irgendwie das Radio komplett resetten oder irgendwie ein Softwareupdate einspielen? Oder ist es einfach vollständig kaputt.

 

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.232 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.232 Aufrufe

Hallo @Rowe und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nicht hilft, kannst du das Gerät einmal über Nacht vom Strom trennen und somit eine Reststromentladung bewirken. Sollte auch das erfolglos bleiben, tippe ich auf einen Defekt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rowe
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.218 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.218 Aufrufe

Hallo @Andi ,

ich habe es, wie vorgeschlagen, über Nacht getrennt, das Ergebnis ist leider katastrophal. Jetzt springen die Sender bzw. müssen sich ständig neu connecten. Schade, von den Features war das Radio perfekt, leider hat es nicht mal 3 Jahre gehalten.

 

Danke für den Tipp

2 ANTWORTEN 2