abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifestream App

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Wurzel
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.684 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.684 Aufrufe

Lifestream App

Guten Tag,

ich habe mir ein Bundle bestellt und bin vom Klang her sehr zufrieden.
Leider bin ich mit der App etwas unglücklich. Wie kann ich denn den Lautsprecher einzeln ansteuern, bspw um Musik von Amazon zu streamen oder auch nur einen Onlineradiosender zu hören ohne die Gruppe jedesmal zu löschen.
Zumal das Handling der App für das Bundle echt noch Luft hat?
Vielen Dank!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.735 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.735 Aufrufe

Hallo @Wurzel.

 


Wurzel schrieb:

Wenn ich den Lautsprecher über AUX ansteuere, muss ich immer die Gruppe zum Internetradio lösen,

In der Bedienungsanleitung auf Seite 15 steht, dass man nur die MODE Taste am Lautsprecher drücken muss, um auf die Line-In Quelle umzuschalten. Funktioniert das denn nicht?

 

 


Wurzel schrieb:

kann ich die Favoritensender in der App irgendwie neu sortieren in der Reihenfolge ohne alles priorisieren neu eingeben zu müssen?


Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Geräte momentan nicht griffbereit habe.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.665 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.665 Aufrufe

Hallo @Wurzel und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die Typenbezeichnungen und achtstelligen Artikelnummern (MSNs) der Geräte aus dem "Bundle" mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wurzel
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.623 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.623 Aufrufe

Hallo Zusammen,


danke schön, ich hab es allein hinbekommen.
Dennoch habe ich noch eine Frage:
Wenn ich den Lautsprecher über AUX ansteuere, muss ich immer die Gruppe zum Internetradio lösen, weil AUX nicht auf beiden Geräten ausgegeben werden kann... was ich übrigens sehr schade finde. Ich streame da nämlich via Bluetooth Amazonmusic, die sonst nicht funzt.

Danach muss ich jedes Mal wieder den Lautsprecher inkl. WLAN-Schlüssel eingeben und zur Gruppe machen, damit bspw. das DAB-Radio wieder auf beiden Geräten ausgegeben wird....sehr umständlich. Lösungsideen.

Hier noch kurz die Technik
Internetradio MD 87295
Multiroom Speaker MD 43035


Danke!!!
Wurzel
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.620 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.620 Aufrufe

Hallo Andi,

noch eine Frage: kann ich die Favoritensender in der App irgendwie neu sortieren in der Reihenfolge ohne alles priorisieren neu eingeben zu müssen?

Vielen Dank,

Wurzel
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.736 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.736 Aufrufe

Hallo @Wurzel.

 


Wurzel schrieb:

Wenn ich den Lautsprecher über AUX ansteuere, muss ich immer die Gruppe zum Internetradio lösen,

In der Bedienungsanleitung auf Seite 15 steht, dass man nur die MODE Taste am Lautsprecher drücken muss, um auf die Line-In Quelle umzuschalten. Funktioniert das denn nicht?

 

 


Wurzel schrieb:

kann ich die Favoritensender in der App irgendwie neu sortieren in der Reihenfolge ohne alles priorisieren neu eingeben zu müssen?


Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Geräte momentan nicht griffbereit habe.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4