abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lieblingssender auf mein MD87267

34 ANTWORTEN 34
rippe
Apprentice
Nachricht 1 von 35
8.072 Aufrufe
Nachricht 1 von 35
8.072 Aufrufe

Lieblingssender auf mein MD87267

Hallo,bin schon ziemlich generft das ich meinen Heimatsender nicht bekomme.Habe mich im Medion Radio Portal registriert und auch schon 2monate ständig mehreremale den sender empfohlen,passiert nichts.Der Sender ist 94,5 Radio Cottbus.

Besten Dank im voraus.

34 ANTWORTEN 34
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 35
3.862 Aufrufe
Nachricht 2 von 35
3.862 Aufrufe

Hallo @rippe

willkommen in der Community.

 

Leider ist die Beschreibung deines Problems und deiner Vorgehensweise etwas ungenau.

Lies mal diese Beiträge  mit allen eingefügten Links, da findest du (fast) Alles, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Auch wenn es möglicherweise um andere Radios geht.

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag:

 

Ich denke, ich weiß jetzt was du meinst. Du findest den Sender nicht in der Senderliste im Radio und auch nicht im Radioportal.

 

Dann kannst du ihn im Portal über diese Seite einfügen.

gesp sender.jpg

 

Du musst dir nur die URL besorgen und alle Felder ausfüllen. Dann solltest du den Sender im Radio unter Menü/Senderliste/Meine hinzugefügten Radiostationen finden.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
rippe
Apprentice
Nachricht 3 von 35
3.852 Aufrufe
Nachricht 3 von 35
3.852 Aufrufe

eigentlich wollte ich nur wissen wie ich  Radio Cottbus auf mein MD87276 speichern kann

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 35
3.850 Aufrufe
Nachricht 4 von 35
3.850 Aufrufe

@rippe

 

Kannst du ihn denn auf deinem Radio empfangen?

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
rippe
Apprentice
Nachricht 5 von 35
3.843 Aufrufe
Nachricht 5 von 35
3.843 Aufrufe

Nein aber diese läuft ja auch bei allen Bekannten.Habe mir selbst die url nummern vom sender zuschicken lassen aber es fuktioniert  nicht.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 6 von 35
3.840 Aufrufe
Nachricht 6 von 35
3.840 Aufrufe

@rippe

 

Schick mal die URL, ich probier es hier mal.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
rippe
Apprentice
Nachricht 7 von 35
3.839 Aufrufe
Nachricht 7 von 35
3.839 Aufrufe

habe ich schon getan ,das ganze vor 2monaten und immer wieder

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 8 von 35
3.836 Aufrufe
Nachricht 8 von 35
3.836 Aufrufe

@rippe

 

Ich glaube du hast einen falschen Eindruck, ich bin kein Medion Mitarbeiter.

Ich bin ein ganz normaler User, der hier schon mal anderen Usern hilft seine Probleme zu lösen.

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
rippe
Apprentice
Nachricht 9 von 35
3.834 Aufrufe
Nachricht 9 von 35
3.834 Aufrufe

rippe
Apprentice
Nachricht 10 von 35
3.831 Aufrufe
Nachricht 10 von 35
3.831 Aufrufe

okLachender Mann

34 ANTWORTEN 34