abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradios MEDION P85015 (MD 86562).

1 ANTWORT 1
Stego
Beginner
Nachricht 1 von 2
25.954 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
25.954 Aufrufe

Internetradios MEDION P85015 (MD 86562).

Hallo Community,

Sei Fr. letzter Woche fing bei meinem Medion-Gerät, im Standby-Modus, die Zeit in der Anzeige, an zu blinken und von oben nach unten, sowie von unten nach oben zu springen.

Nachdem sich ein Tag später die Situation nicht verbessert hat und das Gerät auf nichts reagierte, beschloss meine Freundin, wie man es halt so macht, den Netzstecker zu ziehen.

Nach ca. 5 min Netzstecker wieder rein und nichts passierte. Das einzige, die Beleuchtung der beiden Drehregler sowie die Beleuchtung am Boden leuchten mit ca. halber Kraft. Außerdem leuchtet die Anzeige ein wenig, ohne das man aber was erkennen kann.

 

Was kann ich tun???

Kann man, vielleicht, durch eine Tastenkombination o.Ä. das Gerät wieder zum Leben erwecken?

 

Für die Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
24.895 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
24.895 Aufrufe

Hallo @Stego und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Werkseinstellungen lassen sich nur über das Menü herstellen. Wenn dieses jedoch nicht mehr aufrufbar ist, kannst du das Gerät für ein paar Minuten stromlos machen. Das hattest du ja bereits versucht. Sollte das Radio danach weiterhin nicht mehr reagieren, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1