cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Internetradio P85295 und Lifestream II App auf iOS

1 REPLY 1
LolaFesch
Newcomer
Message 1 of 2
1,043 Views
Message 1 of 2
1,043 Views

Internetradio P85295 und Lifestream II App auf iOS

Hallo,

ich habe das P85295 Internetradio und benutze die Lifestream II auf einen iPhone 11.

 

Problem: Ausgewählte Internet Sender lassen sich über die App als Presets speichern jedoch über den angezeigte Funktion „Löschen“ nicht wieder entfernen (Button nicht aktiv/ohne Funktion)

Hat jemand eine Lösungsvorschlag?

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,027 Views
Message 2 of 2
1,027 Views

Hallo @LolaFesch und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben einmal erkundigt. Die Presets lassen sich durch das Überschreiben mit einem anderen Sender ändern. Eine Löschfunktion hat der Kollege jedoch nicht entdecken können. Poste doch bitte mal einen Screenshot, auf dem zu erkennen ist, wo sich die Funktion befindet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1