abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio P85063 (MD 87984): Kein Wetter mehr, "Service discontinued" ?!

6 ANTWORTEN 6
Biff
New Voice
Nachricht 1 von 7
4.534 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
4.534 Aufrufe

Internetradio P85063 (MD 87984): Kein Wetter mehr, "Service discontinued" ?!

Bei meinem Gerät wird seit ca. einer Woche kein Wetter mehr angezeigt. Es steht permanent auf 0° und Sonne. Gehe ich in die entsprechenden Menüs zur Einstellung des Wetters (Standort etc.), gibt es die ganzen Optionen nicht mehr, stattdessen steht dort auf einmal überall nur noch eine Meldung: "Service discontinued".

Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? 

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
4.483 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
4.483 Aufrufe

@Biff 

Das könnte mit dem Umzug zu einem anderen Dienst zusammen hângen.

Siehe https://community.medion.com/t5/Audio/MD-87528-pl%C3%B6tzlich-kein-Internet-Radio-Empfang-mehr/td-p/... 

Aber das ist schon mehr als eine Woche her, dann habe ich keine weitere Idee.

Gruß
Iks-Jott

Nachricht 3 von 7
1.868 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.868 Aufrufe

Hallo Medion,

wie geht es hier weiter? Warum äußert sich hier niemand dazu? Hier wurde einfach so ein Feature abgerüstet und keiner hat etwas dazu zu sagen? Ich komme mir als Kunde echt vera....t vor und bin sauer. Jeden Tag glotze ich jetzt auf diesen blöden "Null Grad Screen", was soll das?

Ich habe bewusst ein Internetradio gekauft, das eine Wetter-Anzeige hat. Dieses Feature war und ist mir sehr wichtig, zumal es bis dahin perfekt umgesetzt wurde und ein Blick auf das Display genügte. Warum wird so etwas einfach so entfernt? 

Es wäre schön, wenn sich hier jemand dazu äußern würde wie es weitergeht. 

@Iks-Jott,

danke für deinen Beitrag, aber hier hilft kein Reset, der Wetter-Dienst ist offensichtlich eingestellt.

Bolz83
Beginner
Nachricht 4 von 7
1.864 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.864 Aufrufe

Ich kann mich Biffs Post nur anschließen. Ich bin jetzt auch von dem Radio genervt. Steht nur noch 0 Grad dran. Ich ärgere mich jeden Tag. Bitte um Rückmeldung Medion. Was soll das? 

Herzliche Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
1.828 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.828 Aufrufe

Hallo zusammen.

Ich habe mich hierzu in der Fachabteilung erkundigt. Das Phänomen konnte nachvollzogen werden. Die Kollegen untersuchen aktuell die Ursachen. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rhizome
Newcomer
Nachricht 6 von 7
1.673 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.673 Aufrufe

Hallo! Gibt es mittlerweile ein Update? Ich schließe mich den Vorrednern an – das Radio hatte ich speziell wegen Wetter-Feature gekauft, und es ist super nervig, dass es einfach nicht mehr funktioniert. Bitte um baldige Rückmeldung!

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
1.605 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.605 Aufrufe

Hallo @rhizome und herzlich willkommen in der Community.

@rhizome  schrieb:

Hallo! Gibt es mittlerweile ein Update?

Nein.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6