abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio P85063 (MD 87984): Kein Wetter-Update mehr

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Biff
New Voice
Nachricht 1 von 7
728 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
728 Aufrufe

Internetradio P85063 (MD 87984): Kein Wetter-Update mehr

Bei meinem Gerät wird seit ca. 1 Woche immer das exakt gleiche Wetter angezeigt. Die Funktion zum Aktualisieren des Wetters über den Druck auf das Wahlrad hat keine Wirkung. Neustarts habe ich probiert, keine Wirkung. Das Wlan habe ich am Router aus- und wieder angeschaltet, keine Wirkung. Unter Firmware wird angezeigt "Keine Updates vorhanden". Andere Standorte wurde eingestellt, auch die bleiben unverändert den ganzen Tag.

 

Gibt es hierzu eine Lösung? 

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 7
681 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
681 Aufrufe

Hallo @Biff.

 

Laut Rückmeldung der Fachabteilung gab es wohl eine technische Herausvorderung mit dem Server. Die Sache ist aber gefixt und sollte wieder funktionieren. Bitte teste es mal. Sollte es nicht klappen, setze das Radio einmal auf die Werkseinstellungen zurück.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
702 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
702 Aufrufe

Hallo @Biff und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um, woran das liegen kann. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 7
682 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
682 Aufrufe

Hallo @Biff.

 

Laut Rückmeldung der Fachabteilung gab es wohl eine technische Herausvorderung mit dem Server. Die Sache ist aber gefixt und sollte wieder funktionieren. Bitte teste es mal. Sollte es nicht klappen, setze das Radio einmal auf die Werkseinstellungen zurück.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Biff
New Voice
Nachricht 4 von 7
674 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
674 Aufrufe

Hallo Andi,

 

das hat funktioniert, danke für die schnelle Hilfe.

 

Beste Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
661 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
661 Aufrufe

Hallo @Biff und vielen Dank für das Feedback.

 

Hatte es denn ohne die Rücksetzung schon funktioniert oder waren die Werkseinstellungen notwendig?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Biff
New Voice
Nachricht 6 von 7
652 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
652 Aufrufe

Hallo Andi,

es hat ohne Reset funktioniert. Nach Lesen deines Posts bin ich zum bereits laufenden Gerät gegangen und das Wetter hatte sich bereits aktualisiert.

 

Beste Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
641 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
641 Aufrufe

Hallo @Biff.

 

Ahja...das war ja einfach. Smiley (zwinkernd) Danke für die klärende Ergänzung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6