abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio MD86562 reagiert nicht mehr

5 ANTWORTEN 5
Rotgrisu
Beginner
Nachricht 1 von 6
6.209 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
6.209 Aufrufe

Internetradio MD86562 reagiert nicht mehr

Hallo!

 

Seit einigen Tagen reagiert mein Intrenetradio nicht mehr.

Ich habe schon versucht das Gerät über das LAN zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Wenn die Stromzufuhr angeschlossen und der Netzschalter betätigt wird, dann schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung des Displays ein, ansonsten passiert nichts. Auch an der LAN Anschlussdose blinkt keine Diode.

Wer kann mir helfen?

 

Gruß

Gerd

5 ANTWORTEN 5
P87566ebi
Newcomer
Nachricht 2 von 6
6.187 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
6.187 Aufrufe

Hallo, möglicherweise habe ich seit gerade eben dasselbe Problem mit meinem MD87566. Bei mir ist das Verhalten so:

 

das System startet (Anzeige: "MEDION starting" gefolgt von ". . . ."; danach sollte die Uhrzeit und das Datum angezeigt werden, dort steht dann aber nur in abgedunkelter Anzeige --/--/---- und --:--.

 

Das Gerät ist weder über die APP noch über LAN zu erreichen. Ich sehe auch keine echte Reset-Möglichkeit. Somit tippe ich auf einen Defekt. Das Gerät hat ja ein gutes Jahr überlebt. Also wohl ein Garantiefall.

P87566ebi
Newcomer
Nachricht 3 von 6
6.183 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
6.183 Aufrufe

Habs irgendwie wieder hinbekommen.

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 6
6.168 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
6.168 Aufrufe

Guten Morgen @Rotgrisu,

 

kannst Du uns ein kurzes Update geben, ob dein WLAN Radio inzwischen bei dir auch wieder wie gewünscht funktioniert? Ansonsten bitten wir dich, im Defektfall einmal unseren Service zu kontaktieren.

@P87566ebi: Vielleicht kannst Du uns beschreiben, auf welche Weise Du dein Gerät wieder "hingebogen hast?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rotgrisu
Beginner
Nachricht 5 von 6
6.163 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
6.163 Aufrufe

Hallo Major ToM,

 

leider nein, das Radio funktioniert leider nicht. 

Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 6
6.150 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
6.150 Aufrufe

Guten Morgen @Rotgrisu,

 

vielen Dank für die Info. Dann möchten wir dich bitten, wie oben erwähnt Kontakt mit dem Service aufzunehmen, da es sich da wohl um einen Servicefall handelt,.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5