abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BT Party Soundsys. MD43438 BE

3 ANTWORTEN 3
marcus-blfd
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.014 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.014 Aufrufe

BT Party Soundsys. MD43438 BE

Der Party Lautsprecher MD43438 hat teilweise extreme Nebengeräusche.

Das kenne ich so nicht von anderen Bluetooth Lautsprecher die ich noch verwede wie JBL oder LG.

Kennt jemand dieses Problem ? Normal oder kaputt, zurückschicken? Gerät ist neu. 

 

Video Nebengeräusche 

https://youtu.be/4XLBi2YnNGw

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
2.000 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.000 Aufrufe

Guten Morgen @marcus-blfd und herzlich willkommen in der Community,

 

ggf. kannst Du die Beschreibung "extreme Nebengeräusche" noch etwas präzisieren? Es ist in diesem Zusammenhang interessant, in welchem Modus Du das Gerät mit welchen Mediadateien betreibst und wie sich die Nebengeräusche äüßern. Welche vergleichbaren Lautsprecher von JBL & LG nutzt Du. Wenn diese Informationen vorliegen könnte sich ggf. ein Forumsmitglied finden, das bereit ist zu helfen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
marcus-blfd
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.993 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.993 Aufrufe

Hallo, 

 

diese Nebengeräusche macht das Gerät bei CD, Radio, USB und Bluetooth,

auch wenn keine musik abgespielt wird.

Aktuell sind diese Geräusche fast kaum mehr zu hören, sehr leise bis gar nicht.

Konnte man auf dem Youtube Video welches ich hochgeladen habe etwas hören?

 

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
1.988 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.988 Aufrufe

Hallo @marcus-blfd,

 

wenn die Geräusche bei verschiedenen Quellen zu vernehmen sind (das ist ja im Video hörbar), dann könnte es durchaus sein, dass der Verstärker nicht einwandfrei funktioniert. Nimm in diesem Fall bittte Kontakt mit unserem Service auf, eine Garantieabwicklung einzuleiten.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3