annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Internet Radio P85295 den "AUX out" regelbar machen?

1 ANTWOORD 1
alpenmaddin
Newcomer
Bericht 1 van 2
1.000 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.000 Weergaven

Internet Radio P85295 den "AUX out" regelbar machen?

kann man den "AUX out" Ausgang (Klinke auch Cinch) so regelbar machen das man über den P85295 oder die APP die Lautstärke regeln kann?

Setup ist: P85295 an Stereoanlage angeschlossen, damit kann man die Lautstärke derzeit NUR über die Fernbedienung/Drehregler der Stereoanlage regeln. Jetzt wäre es schön wenn es auch über das P85295 oder die APP gehen würde, da man dann nicht zwei Fernbedienungen benötigt. Freue mich über einen workaround oder Lösung.

 

Gruß

Martin

1 ANTWOORD 1
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 2
996 Weergaven
Bericht 2 van 2
996 Weergaven

Moin @alpenmaddin und willkommen,

du meinst den Line-out wenn du Aux-out schreibst!

Benutze doch den Kopfhörerausgang, stelle den Ton erst auf minimum am Radio. (Auf eigene Gefahr/Übersteuerung)

Ob das klinkt und funktioniert, nun da scheiden sich die Geister, eventuell solltest du zum Thema :

Kopfhörerausgang als Line-out benutzen ein wenig googeln.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWOORD 1