abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage / DAB-Radio mit USB Wiedergabe zum Aufwachen -P85035 -P85040

1 ANTWORT 1
Nick83
Newcomer
Nachricht 1 von 2
33.771 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.771 Aufrufe

Frage / DAB-Radio mit USB Wiedergabe zum Aufwachen -P85035 -P85040

Hallo zusammen,

 

ich habe zu dem Produkten

 

-P85035

-P85040

 

 

folgende Frage:

Kann ich mich über den USB Anschluss mit meinem Lieblingstrack in den Tag wecken lassen? Dass wäre echt großartig und für mich ein Kaufargument 😄

 

Viele Grüße und danke

Nick

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
33.769 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
33.769 Aufrufe

Hallo Nick,

 

du findest eine Antwort in den Handbüchern, jeweils auf unserer Homepage www.medion.com im Bereich "Service" herunterzuladen: 

 

P85035 -> Seite 36/37 (Wecken per Summer, Internetradio, DAB- oder FM-Radio)

P85040 -> Seite 35 (Wecken per Summer, Internetradio oder FM-Radio)

 

Das Wecken mittels MP3-Track o.ä. wird leider nicht unterstützt.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1