annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Finde keine Ersatzkabel Autoradio

4 RÉPONSES 4
seadragon
Beginner
Message 1 sur 5
1 885 Visites
Message 1 sur 5
1 885 Visites

Finde keine Ersatzkabel Autoradio

Hallo, ich habe heute beim aufräumen ein Autoradio von Midion wiedergefunden. Ich hatte das mal geschenkt bekommen, allerdings waren da keine Kabel bei. ich hatte gerade im Shop versucht was dafür zu finden aber ich finde nichts. Die MSN ist 5002 7936. Weiß vielleicht jemand wo ich ein Anschlusskabel herbekomme ?

Gruß Seadragon

4 RÉPONSES 4
Iks-Jott
Superuser
Message 2 sur 5
1 879 Visites
Message 2 sur 5
1 879 Visites

Hallo @seadragon 

willkommen in der Community.

 

Notfalls zu so etwas greifen https://www.ebay.de/itm/Medion-MD-81890-Autoradio-CD-MP3-USB-Port-Kartenleser-Ipod-/202872350428 .

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
seadragon
Beginner
Message 3 sur 5
1 872 Visites
Message 3 sur 5
1 872 Visites

Danke @Iks-Jott ,

ja das hatte ich auch schon gesehen, hatte nur gehofft irgendwo nur das kabel zu bekommen.

Gruß Seadragon

Iks-Jott
Superuser
Message 4 sur 5
1 866 Visites
Message 4 sur 5
1 866 Visites

@seadragon 

 

Na ja, wenn ich es richtig sehe, dann ist das Radio von 2008. Deshalb wird es bei Medion wohl keine Ersatzteile mehr geben, wenn es die überhaupt je gegeben hat.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
seadragon
Beginner
Message 5 sur 5
1 863 Visites
Message 5 sur 5
1 863 Visites

@Iks-Jott 

das hatte ich befürchtet, ich hatte zu der Zeit wo ich es bekommen hatte auch schon geschaut und das ist einige Jahre her. Da gabe es auch schon nichts. Na ja das ärgerliche ist , dass es eigentlich nie benutzt wurde. mal sehen vielleicht investiere ich die 25 Euro. Ich weiß nur nicht ob sich das lohnt, da ich auch von einigen Problemen mit dem Radio gelesen hatte. Aber Danke für deine Hilfe

Gruß Seadragon

4 RÉPONSES 4