abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Digitalradio MD 80025 - Einstellung Lautstärke

GELÖST
1 ANTWORT 1
TRöxe
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.575 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.575 Aufrufe

Digitalradio MD 80025 - Einstellung Lautstärke

Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Medion Digitalradio bekommen (MD80025) . Das Gerät ist auch wirklich top, alles dran, was ich gesucht habe. Ich habe aber folgendes Problem. Die Lautstärkeneinstellung ist leider nicht stufenlos und Stufe 1 ist zu leise, Stufe 2 aber schon etwas laut, da ich das Gerät im Büro stehen habe. Hat jemand eine Idee, wie ich eine Zwischenstufe hin bekomme oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, das anders einzustellen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.552 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.552 Aufrufe

Hallo @TRöxe und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Lautstärkeabstufungen sind bereits in der Firmware festgelegt. Da kannst du persönlich nichts dran ändern.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.553 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.553 Aufrufe

Hallo @TRöxe und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Lautstärkeabstufungen sind bereits in der Firmware festgelegt. Da kannst du persönlich nichts dran ändern.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1