abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Daymond D.06.001 WiFI / DAB Adapter mit MEDION® LIFE® E85052 FAV synchronisieren

GELÖST
14 ANTWORTEN 14
maryninchen
Apprentice
Nachricht 1 von 15
6.275 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
6.275 Aufrufe

Daymond D.06.001 WiFI / DAB Adapter mit MEDION® LIFE® E85052 FAV synchronisieren

Hallo,

ich möchte mein Daymond D.06.001 WiFI- DAB- Adapter gerne über wifiradio-frontier mit den Favoriten meines bereits dort angemeldeten MEDION® LIFE® E85052 verbinden. Leider wird das Daymondgerät dort (automatisch) mit einer anderen ID-Nr. eingetragen, als es auf meinem PC angezeigt wird. Am Daymondgerät wird "nicht registriert" angezeigt. Vielleicht synchronisiert es sich daher nicht? Evtl. habt Ihr einen Tip, was ich machen kann? VIELEN DANK Smiley (fröhlich)
14 ANTWORTEN 14
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 15
2.907 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
2.907 Aufrufe

Hallo @maryninchen.

 

Dann sind die Accounts entweder nicht miteinander kompatibel oder es liegt ein grundsätzliches Problem bei deinem Daymond Gerät vor. Zumindest wenn du laut Bedienungsanleitung vorgehst und dein Daymond Radio im vorgesehenen Portal registrierst, müsste es ja klappen. Wenn das schon nicht funktioniert, kannst du dich ja mal beim Support des Daymond Radios erkundigen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maryninchen
Apprentice
Nachricht 12 von 15
2.901 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
2.901 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

ich denke, nicht kompatibel. Aber es simnd doch beide auf der Hauptseite...naja...isse su Smiley (wütend)

Support des Daymond Radios....scheint nicht so toll zu sein....haben sich bisher nicht gemeldet.

Vielleicht kann ich mein Profil bei Medion löschen lassen? Dann versuche ich danach zuerst das Daymondgerät anzumelden; und wenn die richtige ID drin ist, das Mediongerät. Weißt Du evtl. ob ich mein Profil löschen lassen kann? Und wenn ja, wo? Danke nochmals Smiley (überglücklich)

maryninchen
Apprentice
Nachricht 13 von 15
2.878 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
2.878 Aufrufe

Hallo zusammen,

nur zur Info, wen es interessiert:
Das Daymondgerät soll leider NICHT mit anderen Geräten zu verbinden sein.
Weiß keiner, ob ich mein Profil bei
http://www.wifiradio-frontier.com/setupapp/medion/asp/AuthLogin/SignIn.asp?sLogoutType=OUTCOMPLETE&l...
löschen lassen kann?

Vielen Dank und ein schönes weekend
Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 15
8.042 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
8.042 Aufrufe

Hallo @maryninchen.

 

Bitte sende mir einmal deine E-Mail-Adresse, unter der du dich in unserem Portal registriert hast, per persönlicher Nachricht zu. Dazu brauchst du nur auf meinen Namen zu klicken und dann rechts auf "Nachricht senden". Ich gebe die Accountdaten dann zur Löschung weiter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maryninchen
Apprentice
Nachricht 15 von 15
2.822 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
2.822 Aufrufe

DANKESCHÖN Smiley (fröhlich)

14 ANTWORTEN 14