abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DAB Radio MD 48080 MENU lässt sich nicht durchblättern

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
noya
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.606 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.606 Aufrufe

DAB Radio MD 48080 MENU lässt sich nicht durchblättern

Hallo,

für die "manuelle Suche" oder "Favoriten speichern" soll man im MENU  zu MANUAL TUNE   oder zu SAVE PRESET scrollen, nachdem man lange auf den MENU Button gedrückt hat .

Bei meinem Gerät lässt sich das Menu aber nicht durchblättern, es taucht nur "FULL SCAN" auf 

Fehler am Radio, oder in Bedienungsanleitung oder beim Bediener?

 

Hilfe wäre willkommen

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
noya
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.597 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.597 Aufrufe

jetzt, nachdem ich den Akku des Neugeräts von 1/3 auf full geladen habe, funktioniert es.

Wäre allerdings eine nicht nachvollziehbare Erklärung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
noya
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.598 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.598 Aufrufe

jetzt, nachdem ich den Akku des Neugeräts von 1/3 auf full geladen habe, funktioniert es.

Wäre allerdings eine nicht nachvollziehbare Erklärung

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.584 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.584 Aufrufe

Hallo @noya.

 

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert (warum auch immer...). Smiley (zwinkernd)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2