abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Blootooth Audioausgang lässt sich nicht Verbinden

Beginner
Nachricht 1 von 3
83 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
83 Aufrufe

Blootooth Audioausgang lässt sich nicht Verbinden

Hallo Zusammen

 

mein Blootooth-Gerät lässt sich mit dem PC verbinden, jedoch wird automatisch die Soundverbindung unterbrochen.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

 

blootooth.png

2 ANTWORTEN
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
64 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
64 Aufrufe

Re: Blootooth Audioausgang lässt sich nicht Verbinden

Hallo @JanW

willkommen in der Community.

 

Dein Bild wird für andere User vermutlich erst am Montag zu sehen sein, weil es von Medion freigeschaltet werden muss.

 

Aber du könntest schon mal mitteilen um welches Gerät es sich handelt, am besten die Bezeichnung und die achtstellige MSN Nummer (s. Typenschild), denn Bluetoothgeräte gibt es viele.

 

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Beginner
Nachricht 3 von 3
50 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
50 Aufrufe

Re: Blootooth Audioausgang lässt sich nicht Verbinden

Hallo es handelt sich um ein Bose Solosoundsystem

 

"Bose Solo 15 series II TV Sound System"

 

Der PC ist ein "AKoya P4130 D MD8302/2469"

 

ich habe auch festgestellt, das kein SOUND über HDMI übertragen wird. ALso der Fernseher macht keinen Ton