am 30.01.2022 22:02
am 30.01.2022 22:02
Hallo meine Eltern haben mir das Baustellen MD 43277 zu Weihnachten geschenkt und ich wollte es zum ersten Mal aufladen für die Arbeit aber es lädt nichts auf der stand ist jetzt bei 39 Prozent und wen ich es aufladen möchte wird mir eine volle Batterie angezeigt aber nicht das lade Zeichen mit dem Blitz mache ich da etwas falsch oder ist das Radio defekt mein papa meinte fileicht muß es mal ganz leer laufen ich kann mir das aber nicht vorstellen kann mir einer fileicht helfen der ahnung hat die Anleitung ist auch sehr schwammig beschrieben
am 31.01.2022 08:10
am 31.01.2022 08:10
Hallo,
wenn der Blitz im Akku-Symbol nicht angezeigt wird, liegt keine Spannung an. Entweder weil die LAdeelektronik spinnt, oder wahrscheinlicher, weil kein Strom vom Netzteil anmgeliefert wird.
In welche Steckdose hast Du den Stecker vom Netzadapter eingesteckt In einer Mehrfach-Anschlussleiste kann e sshonma keinen Kontakt geben. Stecke den Netzadapter Stecker mal in eine Schuko-Wandsteckdose.
Und wenn du kannst, messe mal am Ladestecker der inss Radio eingesteckt wird mit einem Multimeter,, ob da ca 10 V Spannung anliegt.
Gruss, daddle