abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ausfall des Internetradio-Dienstes

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
medion-fellow
Apprentice
Nachricht 1 von 4
2.308 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.308 Aufrufe

Ausfall des Internetradio-Dienstes

Seit heute morgen verweigern meine MEDION Internetradios (unterschiedliche Modelle) den Verbindungsaufbau zu Internetsendern. Das Abspielen über den Musikplayer (aus dem lokalen Netzwerk) funktioniert.

 

Es gab vor einiger Zeit ein ähnliches Problem: Medion P85111 - Plötzliche Netzwerk Timouts an 2 Geräten 

 

Scheinbar gibt es ein Problem mit den Servern:

Gibt es Informationen zu diesem Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hjhimm
Contributor
Nachricht 3 von 4
2.207 Aufrufe
3 ANTWORTEN 3
SchwarzerAst
Newcomer
Nachricht 2 von 4
2.210 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.210 Aufrufe

Hallo, ich bin neu hier!

 

Und, habe genau das gleiche Problem. Seit heute Morgen steht bei mir Netzwerk Timeout im Internetradio. Nix geht mehr mit dem Internetradio. Amazon funktioniert bei mir, also kann es nicht die Internetverbindung sein.

hjhimm
Contributor
Nachricht 3 von 4
2.208 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.208 Aufrufe

Es geht wieder...

SchwarzerAst
Newcomer
Nachricht 4 von 4
2.147 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.147 Aufrufe

Wollte ich auch gerade schreiben 😊

3 ANTWORTEN 3