abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ausfall des Internetradio-Dienstes

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
medion-fellow
Apprentice
Nachricht 1 von 4
883 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
883 Aufrufe

Ausfall des Internetradio-Dienstes

Seit heute morgen verweigern meine MEDION Internetradios (unterschiedliche Modelle) den Verbindungsaufbau zu Internetsendern. Das Abspielen über den Musikplayer (aus dem lokalen Netzwerk) funktioniert.

 

Es gab vor einiger Zeit ein ähnliches Problem: Medion P85111 - Plötzliche Netzwerk Timouts an 2 Geräten 

 

Scheinbar gibt es ein Problem mit den Servern:

Gibt es Informationen zu diesem Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hjhimm
Contributor
Nachricht 3 von 4
765 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
765 Aufrufe

3 ANTWORTEN 3
SchwarzerAst
Newcomer
Nachricht 2 von 4
819 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
819 Aufrufe

Hallo, ich bin neu hier!

 

Und, habe genau das gleiche Problem. Seit heute Morgen steht bei mir Netzwerk Timeout im Internetradio. Nix geht mehr mit dem Internetradio. Amazon funktioniert bei mir, also kann es nicht die Internetverbindung sein.

hjhimm
Contributor
Nachricht 3 von 4
766 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
766 Aufrufe

SchwarzerAst
Newcomer
Nachricht 4 von 4
756 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
756 Aufrufe

Wollte ich auch gerade schreiben 😊

3 ANTWORTEN 3