abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Amazon Music mit MEDION LIFE P85135 Internet-Radio

22 ANTWORTEN 22
Rusch
Beginner
Nachricht 1 von 23
14.532 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
14.532 Aufrufe

Amazon Music mit MEDION LIFE P85135 Internet-Radio

Wie kann ich Amazon Music nutzen/Streamen/installieren? In der Beschreibung steht folgendes : "Streamingdienste wie Spotify, Amazon Music, Deezer, Tidal und qobuz"
Bei meinem P85135 wird aber kein Amazon Music angezeigt.
Wie kann ich es dennoch nutzen?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
22 ANTWORTEN 22
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 23
10.125 Aufrufe
Nachricht 2 von 23
10.125 Aufrufe

Hallo @Rusch

willkommen in der Community.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas zu machen ist, wenn der Dienst nicht vorinstalliert ist.


Vermutlich wird das Gerät nur unzutreffend beworben. Wenn ich es im Vergleich mit der Bedienungsanleitung richtig sehe, werden 3 Dienste beworben, die nicht vorhanden sind (Amazon, Deezer, qobuz), andererseits sind 2 Dienste vorhanden, die nicht beworben werden (Napster, Aldi Musik). Das ist keine Entschuldigung, zeugt aber von ungenauen Angaben seitens Medion.

Da sollte nachgebessert werden und ein Medionmitarbeiter müsste sich mal drum kümmern, z.B. @Andi.

Auch wenn in der Beschreibung steht, Streamingdinste wie ....., sollte man sich darauf verlassen können, dass sie auch verfügbar sind.

Vorsichtshalber steht deshalb wohl auch auf Seite 37 BDA im ersten Hinweis: "Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Nutzung eines bestimmten Streaming-Dienstes über Ihr Internetradio." Lachender Smiley

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Rusch
Beginner
Nachricht 3 von 23
10.116 Aufrufe
Nachricht 3 von 23
10.116 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort. Das befürchte ich leider auch. Schade eigentlich, da es für mich kaufentscheidend war.
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 23
10.113 Aufrufe
Nachricht 4 von 23
10.113 Aufrufe

@Rusch

 

Dann gib das Gerät doch zurück.

Gruß

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 23
9.890 Aufrufe
Nachricht 5 von 23
9.890 Aufrufe

Hallo @Rusch und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich hierzu mal erkundigen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 23
9.884 Aufrufe
Nachricht 6 von 23
9.884 Aufrufe

Hallo @Rusch.

 

Die Amazon-Unterstützung wird noch durch ein Update nachgerüstet. Vielleicht kannst du dir bis dahin mit diesem Tipp behelfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
remreg
Trainee
Nachricht 7 von 23
9.678 Aufrufe
Nachricht 7 von 23
9.678 Aufrufe

Wann wird es soweit sein?

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 23
9.669 Aufrufe
Nachricht 8 von 23
9.669 Aufrufe

Hallo @remreg und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein Termin steht noch nicht fest. Wir sind in dieser Sache aber weiterhin am Ball.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
remreg
Trainee
Nachricht 9 von 23
9.262 Aufrufe
Nachricht 9 von 23
9.262 Aufrufe

Hallo Andi,

mittlerweile sind wir knapp ein halbes Jahr weiter. Meines Erachtens hat sich an der Situation nichts geändert. Oder ich habe etwas verpasst.

Ich muss wohl davon ausgehen, dass auch zukünftig keine neue Firmware angeboten wird?

Gruß,

remreg

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 23
9.215 Aufrufe
Nachricht 10 von 23
9.215 Aufrufe

Hallo @remreg.

 

Aufgrund vieler Faktoren lässt sich ein genaues Datum leider nicht nennen. Ich hoffe jedoch, dass es noch dieses Jahr klappt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 ANTWORTEN 22