abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Am 16.12.2023 ein Radio bestellt das noch vor Weihnachten kommen sollte…..

2 ANTWORTEN 2
MaKU
New Voice
Nachricht 1 von 3
300 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
300 Aufrufe

Am 16.12.2023 ein Radio bestellt das noch vor Weihnachten kommen sollte…..

…..und es wird nichts geliefert!

Vielen Dank Medion für die leeren Versprechen!

Bezahlt werden musste die Ware gleich mit Paypal….geliefert wurde bis heute nichts.

jetzt dachte ich mir …ruf mal bei der Hotline an und storniere die Bestellung!

psutekuchen….das geht laut der Dame an der Leitung nicht….

was für eine Kundenverar…ng!

Das war der erste und letze Kaufversuch im Original Medion Shop.

 

mfg
Marco

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
278 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
278 Aufrufe

Hallo @MaKU.

 

Im Vorweihnachtsgeschäft gibt es in allen Bereichen ein erhöhtes Arbeitsaufkommen. Auch die Transportdienstleister sind mit der Masse an Paketen oft überfordert, so dass es zu längeren Verzögerungen kommen kann. Das ist jedes Jahr so.

 

Ein per PayPal bestelltes Produkt kann tatsächlich nicht storniert werden. Auch dann nicht, wenn du direkt eine Minute nach Bestellung anrufst. Die Bestellung läuft automatisiert so schnell durch alle Systeme, dass keine Stornierung mehr möglich ist. Wenn du die Ware nicht haben möchtest, musst du die Annahme verweigern. Nach der Rücksendung zu uns wird das Geld automatisch über den Weg gutgeschrieben, über den es bezahlt wurde.

 

Diese Community ist zwar kein weiterer Supportkanal, aber in deinem Fall interessiert mich trotzdem, wo die Sendung abgeblieben ist. Sei bitte so nett und sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und Auftragsnummer. Ich werde dann mal über die Fachabteilung versuchen herauszufinden, wo es klemmt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MaKU
New Voice
Nachricht 3 von 3
259 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
259 Aufrufe

…mg alles sein…sind aber trotzdem leere Versprechungen!

Vor Weihnachten kam nix an…und bis jetzt auch nichts!Nicht mal ne Antwort per Mail.

Online Business funktioniert heute anders…..

2 ANTWORTEN 2