cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

cyberlink media suite

SOLVED
4 REPLIES 4
klausberlin
New Voice
Message 1 of 5
3,789 Views
Message 1 of 5
3,789 Views

cyberlink media suite

Hallo,

ich weiß, dass es hier schon viele Anfragen gab, trotzdem finde ich keine Lösung. Ich habe seit Freitag, 15.06.2018, einen neuen Medion Erazer P7652. Bei den Unterlagen war eine Karte für die Aktivierung der Cyberlink Media Suite. Auf meinem notebook ist allerdings keine Mediia Suite vorinstalliert. Ich habe mir eine Version aus dem Netz geladen, die ist allerdings nicht aktivierbar, Testversion 30 Tage. Wie komme ich an eine Version, bei der ich die Aktivierungsdaten, Product-Key, Shipping Code und MSN eingeben kann und die Version dann als Vollversion nutzen kann? Oder sind diese Aktivierungsdaten sinnlos?

Liebe Grüße

Klaus

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 4 of 5
3,783 Views
Message 4 of 5
3,783 Views

Hallo @klausberlin.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Die Media Suite besteht aus "PhotoDirector", "Power2Go", "PowerDirector" und "PowerDVD". Diese Programme, bzw. Apps sind vorinstalliert und finden sich im Starmenü bei den "MEDION"-Kacheln unten rechts.

 

 

Kacheln.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
3,764 Views
Message 2 of 5
3,764 Views

Hallo @klausberlin und herzlich willkommen in der Community

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
klausberlin
New Voice
Message 3 of 5
3,757 Views
Message 3 of 5
3,757 Views

30023574

 

Vielen Dank und Gruß

Klaus

Andi
Master Moderator
Message 4 of 5
3,784 Views
Message 4 of 5
3,784 Views

Hallo @klausberlin.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Die Media Suite besteht aus "PhotoDirector", "Power2Go", "PowerDirector" und "PowerDVD". Diese Programme, bzw. Apps sind vorinstalliert und finden sich im Starmenü bei den "MEDION"-Kacheln unten rechts.

 

 

Kacheln.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
klausberlin
New Voice
Message 5 of 5
3,731 Views
Message 5 of 5
3,731 Views

Hallo Andi,

super, diese Programme habe ich. Ich dachte, dass der Zugang für die komplette Media Suite ist. Das sind aber die wichtigsten Programme dieser Media Suite und sie funktionieren auch sehr gut. Sie waren komplett eingerichtet und ich brauchte auch dafür keinen Aktivierungscode eingeben.

Vielen Dank für die Hilfe.

Diese Community ist eine tolle Einrichtung, 5 Sterne für die Idee und den Service.

Liebe Grüße

Klaus

4 REPLIES 4